Ihre Hotelauswahl

Keine Seminarhotels in der Merkliste

Kurioses aus dem Hotelalltag

Saug-Roboter «flieht» aus Hotel

Neuste Technik ist gut und schön, vor allem, wenn sie uns im Arbeitsalltag unterstützt und damit das Leben erleichtert. Doch anscheinend hatte ein Saug-Roboter genug vom tristen Dasein als Putzmaschine und floh kurzerhand aus einem englischen Hotel in Cambridge. Er reinigte die Lobby wie vermutlich jeden Tag. Doch dieses Mal stoppte er nicht an der Pforte des Hauses, sondern begab sich in die Freiheit und saugte was es zu saugen gab. Fleissig ist ja. Da er auch am nächsten Tag nicht wieder am gewohnten Arbeitsplatz erschien, wurde nach ihm gefahndet. Wie die Geschichte ausgegangen ist und ob der Mitarbeiter des Monats wiedergefunden wurde, lesen Sie hier.

zurück zur Übersicht